Du lebst ein gutes Leben, dennoch gibt es ein ABER?

Du lebst vor dich hin und denkst oft,

das kann doch nicht alles gewesen sein?

Wäre es nicht toll, wenn du...

... für alle Lebensbereiche herausfindest, wo deine Unzufriedenheit herkommt

und wie du das, was du sollst, in dein Leben holst?

Genau dafür habe ich den kleinen Kurs " Finde deinen Weg " erstellt,

der dich Schritt für Schritt zu deinem ganz eigenen Weg begleitet.


  • In dem Kurs wirst du in klaren Schritten angeleitet, in dich hineinzuhören und dort zu finden, was du nicht mehr willst.
  • Du bekommst eine genaue Beschreibung, wie du diese Schritte gehst .
  • Allerdings, gehen musst du sie!
  • Je intensiver du dich auf diese Arbeit einlässt, umso tiefer werden deine Einsichten und Erkenntnisse sein, sterben du für dich gewinnst.

Was wird dein Ergebnis am Ende sein?

  • Wenn du diesen Kurs durchgearbeitet hast, weißt du genau, was du willst und was du nicht mehr willst und das in allen Bereichen deines Lebens.

Das bedeutet, du hast Klarheit über deine Position im Leben und kannst nun, aufgrund dieser Klarheit, deinen ganz eigenen Weg einschlagen.

  • This Klarheit wird dich dir selbst bereits näher bringen, weil du dich in vielen Situationen verstehen lernst.

Das Selbst Verständnis für dich ist der erste, ganz wichtiger Schritt, um für dich dein Herz zu öffnen und deinen eigenen Weg zu finden.

  • Du hast 4 klare Schritte, durch die du dir erarbeitest, was DU wirklich willst!
  • In jeder Lektion erhalten ist eine Unterstützung durch einen Videoimpuls oder persönliches Feedback und stabilisierende Übungen. Je nachdem für welche Variante du dich entscheidest. (mehr dazu unten)
  • Du bekommst Tools, mit denen du dir dauerhaft und immer wieder, Klarheit verschaffen kannst!

Dieser Kurs passt für dich, wenn:

  • Du merkst, dass du auf der Stelle trittst und bereit bist, aktiv etwas zu verändern.
  • Du bereits in einigen Bereichen hast und dennoch immer wieder in Muster zurückfällst, die dich anders handeln lassen, als du es eigentlich willst.
  • Du schreibst gerne! Die Übungen sollen schriftlich gemacht werden, weil sie dadurch effizienter und tiefgehender sind.

Deine Kurs-Varianten im Überblick:

  • Variante 1: Du bearbeitest den Kurs in deinem Tempo ohne Begleitung
  • Variante 2: Du erhältst, über die Kursinhalte, an 4 Terminen Online-Meeting, über die eingehenden Impulse und Übungen zur Stabilisierung, damit du dich den Themen stellen möchtest, die sich zeigen möchten, stellen.
  • Variante 3: Hier hast du alles aus Variante 2 und bekommst zusätzlich 1:1 Coachings mit mir, in denen wir gezielt an deinen sich zeigenden Themen arbeiten.

Der Selbstlernkurs - " Finde deinen Weg "

Variante 1

Erkenne deinen Weg
Selbstlernkurs

39,- €

  • Du erarbeitest dir die Felder alle allein und machst dich so auf deinen Weg zu dir.

Variante 3

Erkenne deinen Weg und lass dich von mir 1:1 begleiten

369,- €

  • Du erarbeitest dir alle Felder und machst dich so auf deinen Weg zu dir.
  • 4x Live Coaching 1 zu1 : pro Woche 20 Minuten, in denen wir gemeinsam schauen, ob die Tiefe da ist, die Genauigkeit in deiner Wahrnehmung usw.
  • On Top: 3 Coachingtermine 1zu1 in denen wir die Themen bearbeiten, die sich zusätzlich zeigen (max. Dauer 1h 15 Minuten)
  • Bonus 1: Übung zur Stabilisierung , damit du mutig in die Tiefe schauen kannst
  • Bonus 2: Übung zur Ressourcenaktivierung

Welches Paket passt zu mir?

  • Die persönliche Begleitung zum Kurs hilft dir objektiv, von außen auf die Themen zu schauen und wirklich in die Tiefe zu forschen. 

Da du in dieser Arbeit mit Themen in Berührung kommen wirst, die stellenweise "ungemütlich" sind, ist es menschlich, genau dort „schnell darüber hinweg“ zu gehen.
Durch die Begleitung unterstütze ich dich genau an diesen Stellen, nicht zu flunkern.

  • Im täglichen Leben bist du es nicht gewohnt, im Detail zu schauen und genau zu überprüfen, was genau du meinst oder was du dabei empfindest. 

Machst du die Arbeit allein, kann es sein, dass du zu sehr an der Oberfläche bleibst und dir am Ende die Klarheit fehlt.
Hier helfe ich dir, genau hinzuschauen, was du in dir finden konntest und wir sehen gemeinsam, ob es konkret genug ist oder ob es noch etwas gefeilt werden muss.

  • In dieser Arbeit kommst du eventuell mit Anteilen von dir in Berührung, sterben Verletzungen tragen.

Für diese Anteile gibt es viele Namen: Ego States, emotionale Persönlichkeitsanteile oder wie ich sie gerne nenne "Innere Kinder".

Diese Anteile haben Trigger im Außen und Lassen dich eher freundlich antworten, statt wie ein Erwachsener.
Zum Beispiel can dich in bestimmten Situationen deine Emotionen völlig überfluten und du in Tränen ausbrechen oder dich gänzlich abkapseln.

Für solche Themen bekommst du in dem begleiteten Kurs Übungen, die dir Stabilität bringen, damit du an diesen Stellen schauen kannst.

Kommst du innerhalb dieser Arbeit an Themen wie beispielsweise ein schwaches Selbstwertgefühl oder tiefsitzende Ängste, empfehle ich dir die zusätzliche Begleitung durch 1:1 Coachings.

Das sagen Kunden über meine Arbeit

Ich bin ins Handeln gekommen

Ich schätze die Arbeit mit Stefanie sehr.
SIE ist eine authentische, offene, herzliche und empathische Therapeutin.

Durch ihre einfühlsame Art spürt sie sehr deutlich, welche Themen Priorität haben und ins Bewusstsein geholt werden wollen. 

Unsere tiefgründigen und sehr professionellen Coaching-Einheiten zeigen mir immer einen Weg, wie ich mich selbst in kleinen Schritten verändern und aus alten Mustern lösen kann.

Stefanie hat es geschafft, dass ich in so kurzer Zeit durch ihre wertschätzende Unterstützung ins Handeln gekommen bin.

Sie hat wieder mein Vertrauen ins Leben und meine eigene Intuition geweckt.
Dafür bin ich sehr dankbar!

Simone S.

Wellness für die Seele

Das Coaching mit Stefanie in einem Satz belegt ist „Wellness für die Seele“!

Durch Stefanies empathisches, herzliches Wesen und die mitfühlende Art im Umgang mit Menschen, hat sich, von Beginn unseres Kennenlernens an, ein großes Vertrauen entwickelt.

Ich habe durch unsere gemeinsamen Trainings-Wege kennengelernt, wieder in meine Balance zu finden. 

Vor allem das Mesource-Meeting und die Nutzung der eigenen Ressourcen, helfen mir inzwischen täglich, um positive Energie und innere Stärke zu finden.

Anja W.

Copyright © 2021 Stefanie Groß

Scroll to Top