Coaching & Therapie

Coaching & Therapie bei Ängsten & Phobien, Stress und Essstörungen im Saarland

  • Du kennst das Gefühl, nur zu funktionieren?
  • Du tust Dinge vor allem für andere, die du eigentlich nicht möchtest und schaffst es nicht „Nein“ zu sagen?
  • Du kannst deine Bedürfnisse nicht spüren oder merkst viel zu spät, wenn dich etwas verletzt hat?
  • Es versetzt Dich regelrecht in Angst und Panik, wenn Du sagen sollst, was Du möchtest, weil du das gar nicht so genau weißt?
  • Du hast Stress und Hektik in deinem Leben, weil du viele Dinge parallel regelst? Und verfällst in den Ruhephasen in unkontrolliertes Essverhalten?
  • Du hast Dinge erlebt, die Du noch nicht verarbeitet hast wie Unfälle, Trennungen, Überfälle oder Todesfälle?

Dann findest du hier Unterstützung.

Meine Praxisschwerpunkte:

  • Angst- und Stressreduktion
  • Ernährungsberatung
  • Umgang mit gestörtem Essverhalten
  • Harmonischer Umgang mit Belastungssituationen
  • Bioresonanz / Biofeedback

Wenn du also etwas verändern möchtest und bereit bist, Altes über Bord zu werfen und dich auf den Weg zu Dir und deiner Mitte machen möchtest, dann bin ich die Richtige für dich!

Ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamen Weg.

Lebensenergie Coaching

Zu mehr Lebensenergie durch Lebensbalance!

Du kannst nach meiner Überzeugung nur zu deiner Mitte finden und ein glückliches, erfülltes Leben leben, wenn du die Geschenke erkennst, die das Leben dir bietet. Das geht nur mit größter Achtung vor dir selbst und allem, was dich umgibt.

Wir sind nicht allein auf dieser Welt und nach meiner Vorstellung sind alle Lebewesen ebenbürtig.  Alles ist Energie und ist miteinander verbunden. Du kannst Einfluss nehmen im Positiven wie im Negativen. Du musst nur Entscheidungen treffen.

Um diese Entscheidungen treffen zu können, benötigst du einerseits Wissen, was passiert in deinem Körper und welche Wahl hättest du. Andererseits musst du deinen Gefühlen auf den Grund gehen, da sie deine Reaktionen lenken und Handlungen nach sich ziehen. Und zuletzt wirst du wieder lernen auf deine innere Stimme zu hören.

Daher gibt es kein festes Gerüst, kein Wiegen, kein BMI. Das richtige Maß bist du und deine menschliche Natur. Du hast bereits alles in dir! Ich unterstütze dich dabei dich wieder wahrzunehmen.

Coaching

Mein Coaching & Therapie Angebot im Saarland:

emTrace Coaching

emTrace® Coaching

Löse punktgenau Deine emotionalen Blockaden, verändere ungesunde Beziehungsmuster, verarbeite Stresserlebnisse und stärke Deine Ressourcen.
Erlebe die befreiende Veränderung und finde zu inneren Balance.

wingwave

wingwave® Coaching

Mit wingwave® kannst du belastende Erlebnisse nachträglich verarbeiten und innere Blockaden auflösen, um neue, gesunde Energie, zu schöpfen. Hierdurch wird es dir wieder möglich „angemessen“ auf Alltagsherausforderungen zu reagieren.

Scio Biofeedback

Scio Biofeedback

Ganzheitliche Energie-Medizin des 21. Jahrhunderts, um die Lebensqualität von Mensch und Tier auf möglichst vielen Ebenen zu verbessern durch die Analyse und gleichzeitige Balance von Störungen und Blockaden.

Clean Eating

Clean Eating

Essen mit Genuß und Achtung! Finde Schritt für Schritt zurück zur Natürlichkeit und verlasse das Hamsterrad des Essattacken und Frustgefühle.

Präsenzzentrierte Beratung

Präsenzzentrierte Beratung

 Alles, was sich zeigt darf sein und ist richtig. Durch die liebevolle Haltung und Annahme entsteht der Raum für Beziehung, in dem Heilung statt finden kann.

Scroll to Top