Angebote 

Deine Möglichkeiten

Online

in einem geschützten Raum

Persönlich

in meiner Praxis

Persönlich

telefonisch nach Absprache

InnerMotion
Deine persönliche Transformationsreise mit meiner individuellen Begleitung:
Was Du von mir bekommst:

  • 4 oder 8 Monate ganz individuell auf dich abgestimmt
  • auf Wunsch genau auf deine Vorstellung der Dauer angepasst
  • Täglichen Support. Vor allem in den ersten Wochen und Monaten, wenn es um die Klarheit geht und das Herausarbeiten deiner Muster, deiner Themen und deiner inneren Wunden
  • 1:1 Termine online oder offline, in denen wir gezielt an deinen Themen und Herausforderungen arbeiten. Dabei benutzte Methoden: Innere Kind Arbeit, Emdr, EmTrace, YagerCode, Klopftechniken usw..
  • Vertiefende Übungen, die dich immer tiefer erkennen lassen
  • Deep inner Knowings zu deinen Themen
  • begleitende Öle, die deine Prozesse unterstützen
  • 4 Monate

    diese Variante eignet sich für Themen wie Redeangst, Schockerlebnisse, konkrete Lebensänderungen usw...

     wir arbeiten 9 x im 1:1 miteinander

    du durchläufst 3 Phasen:
    1. Phase: Klärung und Klarheit: hier ist der tägliche Support enorm wichtig, um dich tiefer und genauer werden zu lassen
    2. Phase: Bearbeitung deiner Themen
    3. Phase: Integration und verinnerlichen deiner gelernten Tools

  • 8 Monate

    diese Variante eignet sich für Themen wie Selbstwertstärkung, Persönlichkeitsmuster, Familienthemen. Hier geht es um die Nachreifung der Gesamtpersönlichkeit 

     wir arbeiten 17 x im 1:1 miteinander

    du durchläufst 3 Phasen:
    1. Phase: Klärung und Klarheit: hier ist der tägliche Support enorm wichtig, um dich tiefer und genauer werden zu lassen
    2. Phase: Bearbeitung deiner Themen
    3. Phase: Integration und verinnerlichen deiner gelernten Tools

Du möchtest wirkliche Veränderung und gibts dein Commitment dazu? Dann ist die individuell, auf dich zugeschnitte Begleitung genau das Richtige für dich!:

Meine Erfahrung über die Jahre hat gezeigt, dass Veränderungsprozesserozesse Begleitung und Zeit benötigen. In der Regel begleite ich meine Kundinnen etwa 1 Jahr.
Aus diesem Grund bist du der Maßstab, denn du bringst die Themen, das Tempo und das Ziel deiner Transformationsreise ein.

StefanieGroß-BalanceinjederBeziehung-FotografAndreasHeu-17-min
StefanieGroß-BalanceinjederBeziehung-FotografAndreasHeu-137-min

InnerMotion Start

1zu1_Button-min

Du hast Beratungsbedarf in einem sehr übersichtlichen Thema oder
es ist unser aller erster gemeinsamer Termin und wir beide schauen, ob wir uns eine gemeinsame Reise vorstellen können.

Enthalten ist 1 Termin im 1:1 Setting.

In diesem Termin geht um das Herausarbeiten der Kernthemen und Klarheit über die nächsten Schritte

  • 135,- €

Wichtige Info zu den vereinbarten Terminen:

Sollte der Termin von dir nicht wahrgenommen werden können, sag mir bitte 24 Stunden vorher Bescheid, es kann immer mal etwas dazwischen kommen, das ist kein Problem.
Solltest du einfach nicht kommen, muss ich Dir leider den vollen Betrag von aktuell 135,-€ berechnen.

Du willst eine gute Einschätzung, wo du in etwa stehst? Mach das Quiz. Hierin bekommst du bereits wertvolle Impulse und im Ergebnis echte Anregungen!

Onlinekurse

Du weißt überhaupt nicht genau, ob du am richtigen Platz in deinem Leben stehst?  Du spürst, dass etwas nicht stimmt und du kannst es nicht genau greifen?  Und der Job den du machst, aus welchem Grund machst du ihn... Willst du Klarheit über dich und dein Leben? Willst du deinen Platz im Leben finden? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich!

School teen girl student wears headphones distance learning with online teacher on computer screen. Web tutor gives remote class teaching teenage pupil elearning from home. Over shoulder close up view

Du bist interessiert, aber unschlüssig, was die beste Lösung für dich ist? Dann buch dir das Infogespräch!
Ich biete dir ein kostenloses 15 minütiges Vorgespräch, in dem wir klären, was am besten zu dir und deiner Situation passt!

Nach oben scrollen