Angebote

Alle Angebote sind Online und Offline einlösbar!

Special:

Du kennst mich und die Art meiner Arbeit bereits oder du weißt, dass dein Thema mehrere Etappen hat und willst dir dafür einen günstigen Paketpreis sichern, dann bist du hiermit bestens beraten:

  • 5 Coachingtermine statt 450 für 410,- Euro

Scio-Pakete

Grundsätzlich wird zwischen Test und Balance unterschieden. Die Testung dient der Informationsgewinnung. Die Balance der Regulierung und Entstressung des Systems.
Es macht großen Sinn zu Beginn einen umfänglichen Test zu durchlaufen, der innerhalb aller Frequenzen die Stresspunkte aufspürt und dort bereits balanciert. Dadurch wird das System stressfreier. Diese gewonnen Stresspunkte können dann, solltest du dich für mehrere Sitzungen entscheiden, ganz gezielt eingesetzt werden.

  • Komplettaustestung
    - Haupttest der gesamten Frequenzen (ca. 16000)
    - Feintest in den Unterprogrammen: Mineralien, Viren, Trauma, Emotionen....
    - inkl. Balance der einzelnen Stresspunkte
    - inkl. Langzeitbalance der gefundenen Hauptthemen (min 6h)
    - inkl. Nachbesprechung:
    350,-Euro
  • Komplettaustestung
    - Haupttest der gesamten Frequenzen (ca. 16000)
    - Feintest in den Unterprogrammen: Mineralien, Viren, Trauma, Emotionen....
    - inkl. Balance der einzelnen Stresspunkte
    - inkl. Nachbesprechung:
    299,-Euro
  • Folge- oder Einzeltermine
    - je nach gefundenen Themen: Entgiftung, Schmerzen, Beruhigung, Meridiane und Chakren...
    - es wird hierbei nach benötigter Zeit gerechnet und protokolliert, was gemacht wurde
    100,- Euro/h

Diese unterstützende Maßnahme ersetzt keinen Arzt! Solltest Du akute gesundheitliche Probleme haben, ersetzt das Scio-Biofeedback nicht die schulmedizinische Abklärung durch einen Facharzt.

Abschließender Hinweis:

Dieser Scio-Scan kann Hinweise auf mögliche Faktoren aufzeigen, die zu den gefundenen Dysbalancen und Befindlichkeitsstörungen zum Zeitpunkt des Scio-Lab-Scans geführt haben. Im starken wie im schwachen Sinne. Diese Hinweise können bewusst wahrgenommen werden oder auch nur unterbewusst vorhanden sein.
Sie sind ggf. durch einen Experten auf dem entsprechenden Gebiet fachmännisch abzuklären.

Wichtige Hinweise: Eine hinweisdiagnostische Scio-Lab-Analyse ist wissenschaftlich umstritten und noch nicht evaluiert. Obwohl eine der weltgrößten Bioresonanz-Biofeedback-Studien mit weltweit über 95.000 Patienten Ende 2007 abgeschlossen wurde, kann auch diese Untersuchung nicht als wissenschaftlicher Beleg für Wirksamkeit, Nutzen und Bedeutung der zu messenden Informationen, Analysen und Anwendungen angesehen werden. Daher bieten die Analyse-Ergebnisse lediglich einen hinweisenden Charakter. Eine anerkannte wissenschaftliche Absicherung liegt somit nicht vor. Bis heute steht eine schulmedizinische Anerkennung und wissenschaftliche Absicherung der Grundlagen und Annahmen, auf denen die „Quantenmedizin“ basiert, allerdings noch aus. Eine Scio-Lab-Analyse stellt weder einen Ersatz dar für eine psychische oder medizinische Betreuung, noch stellt sie eine Diagnose oder ein Heilversprechen dar. Bitte befragen Sie stets einen versierten Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, etc. um weitere Hilfe. Eine Aufklärung über Chancen und Risiken dieser Methode obliegt dem jeweiligen Behandler.

Scroll to Top